Jetzt haben wir schon 2016! Ich glaube das vergangene Jahr war das schnellste Jahr seitdem ich geboren bin - mein letztes Schuljahr, Abiprüfungen, Abiball, Reise nach Australien und und und... Mir wird ganz kribbelig im Bauch vor Vorfreude, wenn ich daran denke, was das kommende Jahr noch alles zu bieten hat. Ich bin einfach so sehr gespannt was noch auf mich zukommen wird.
Silvester habe ich in Sydney verbracht. Der Abend startete ziemlich gehetzt. Unser Flieger landete erst um 21 Uhr in Sydney, Tilly war krank und hat sich beim Flug auch noch über mich ergeben (Zum Glück hatte ich Wechselklamotten dabei, Mark hat sich vorher noch darüber lustig gemacht; danach war er lieber still) und Bahn fahren ist nun wirklich kein Spaß, wenn gefühlt alle Menschen der südlichen Halbkugel in Sydney verbringen. Aber das neue Jahr konnte nur besser werden!
Nach einer Dusche sah das Ganze auch schon wieder viel besser aus und der Abend konnte beginnen. Das Feuerwerk haben wir vom Balkon aus gesehen - mit perfektem Ausblick auf die Harbour Bridge. Viele Menschen haben sich schon seit 7 Uhr morgens die besten Plätze für das Feuerwerk gesichert. Stellt euch das mal vor - einfach verrückt!
Anschließend bin ich noch mit meiner Freundin feiern gegangen.
Silvester in Sydney zu verbringen war wirklich toll! Man hat so viele neue Leute getroffen und die Stimmung war ausgelassen.
Trotzdem muss ich zugeben, dass man an den schönsten Orten sein kann, das aber alles nichts wert ist, wenn die besten Freunde am anderen Ende der Welt sind. Gerade an Weihnachten und Silvester vermisst man die Lieben Zuhause doch ein bisschen mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen